Hallo Freunde - jetzt hab' ich schon über 18 Monate meinen MOVE (das 2001er Modell) - und krieg erst jetzt raus, dass es so ein Forum gibt!
Also mal vorneweg: Der MOVE ist ein absolut geniales Auto - sparsam und ein richtiger Lastesel - da hatte ich schon einen kompletten Fahrradständer für 24 !!! Fahrräder von der Bundesbahn (wie sie verrostet vor den Bahnhöfen rumstehen)
und meinen Helfer beim Abbau des Teils dazu drin und drauf ( den Helfer natürlich drin ... **gg**).
Klasse Themen hab' ich hier gesehen - aber noch nix, was mir bei meiner Frage hilft ...

:
Also:
ich will mir eine Funkbedienung für meine Zentralverriegelung einbauen (jooo, mein "Van" ist all inclusive mit ZV, eFH, Klima, und AHK !!! ausgestattet ...). Und dazu möcht ich wissen ob mir jemand sagen kann
- ob in der Fahrertür bei der serienmäßigen ZV ein Stellmotor oder nur ein Schlüsselschalter eingebaut ist
- wie der Geber schaltet (auf Plus, auf Minus oder Wechsel +/- bzw. -/+)
Ich könnte zwar einfach erstmal die Tür aufschrauben - aber derzeit isses kalt draußen -
und außerdem seid ihr doch sicher so lieb und lasst mich nicht frieren :wink: :wink:
By the way - hat jemand einen Dunst, wo ich vielleicht einen kompletten Schaltplan für den Straßenkreuzer her kriege ??
Dank Euch allen schon mal ... vom carmloo