Hallo alle. :)
Unter dem vom Vorschreiber angeführten Link steht auch folgendes:
Zitat:
Mit Wirkung vom 01. März 2004 wird sich Ralf Cremer in enger Zusammenarbeit mit der japanischen Unternehmensleitung dem von DAIHATSU Japan mit höchster Priorität ausgewiesenem Projekt „Kundenzufriedenheit“ und „Verbesserung der Händlerqualität“ intensiv widmen. Neben einer strategischen Imageverbesserung, will die DAIHATSU Deutschland GmbH ihr Händlernetz quantitativ und qualitativ sukzessive ausbauen. Bei der Entwicklung des Händlernetzes sollen stärker als bisher die Kriterien Qualität, Professionalität und Leistung im Vordergrund stehen. „Mit einem motivierten, qualifizierten und schlagkräftigen Händlernetz werden wir in der Lage sein, die Weichen für eine positive Zukunft zu stellen“, erklärt Ralf Cremer. Geplant ist unter anderem die Einführung eines Händlerzertifizierungsprogramms.
|
Mein Kommentar dazu:
Wurde höchste Zeit das zu machen!
Gerade oben genannten Dinge liesen in der Vergangeheit und jetzt noch teilweise zu wünschen übrig!
Ansonsten sehr lobenswert was Herr Cremer angreifen will!
Mit freundlichen Grüßen
Johannes