Zitat:
Zitat von Hans
Wenn ich das auto noch ne weile fahren würde, würd ich das sogar machen, aber da ich mich aus beruflichen gründen wohl ende dieses jahres von dem auto trennen muss wollte ich das eher günstig instandsetzen. Weil beim verkauf wird mir wohl die Edelstahl Auspuffanlage nix bringen, ausser ich verkaufe an nen Daihatsu liebhaber.
Ich habe jetzt den Endtopf retten können, so das ich nur noch den MSD mit Rohr original kaufen muss. Damit kann ich leben, kostet ca 170 Euro.
|
Hmmm, irgendwie beschleicht mich der verdacht dass dein nächstes Auto kein Daihatsu Logo drauf hat....
Was is bei dir ein "beruflicher" Grund dein Auto herzugeben? Bekommst du ne'n Firmenwagen oder mußt du für die Firma viel fahren mit deinem und hast angst dass dein Charade das nicht schafft?
Wenns ein Firmenwagen ist, vielleicht kannst du ja mit deinem Chef reden dass du einen YRV GTti bekommst?
Aber egal geht mich nix an, nur ich würde mir nie mein Auto vermießen lassen von der Firma *ggg*
"Manchmal" kann es vorkommen dass ich die liebe zu Daihatsu ein wenig übertreibe

*gggg*