Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 00:08   #3
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Markus!


Willkommen an Board! :)

Ich weiß ja nicht wie wichtig die Audio im Auto ist, bei mir ist es eher unteres drittel. Also wenn sichs gut anhört reicht mir dass ich muß mich nicht "erschlagen" lassen von den Bässen

Der YRV hat auf JEDEN Fall im Armaturenbrett 2 Lautsprecher bereits ab Werk eingebaut. Da du dort aber keine echten änderungen durchführen kannst weil die größe schon vorgegeben ist würde ich hier nichts umbauem, davon würde ich eher abraten, auch in hinblick darauf dass sich zumindest auf der rechten seite ganz in der nähe der beifahrerairbag befindet würde ich alleine schon aus sicherheitsgründen von einer änderung abraten.

2 Dinge sind wichtig wenn du guten klang haben willst, dass ist eine gute verkabelung und ein gutes Radio. OKAY, die Boxen spielen sicher auch eine Rolle, ich persönlich finde aber die originalen Boxen sehr gut vor allem da ich dann keine Löcher in dem Blech machen muß um die "normalen" lautsprecher einbauen zu können die 4 Löcher haben anstatt der 3 bei Daihatsu originalen (die versetzung der löcher passt dann nicht)

Wenns wirklich "rumsen" soll dann noch eine hutablage reinbauen und Basslautsprecher rein nebst Verstärker oder eine Bassrolle in den Kofferraum legen. Wovon ich persönlich aber nicht so der freund bin, aber das sei jedem selbst überlassen.

Ich habe bei meinem noch Lautsprecher in die B-Säule eingebaut und die bringen echt was.





Du hast geschrieben dass dieses Auto deinem Sohn gefallen soll, habe ich das richtig verstanden? Ich denke wenn es sich um einen GTti handelt machst du ihm warscheinlich noch viel mehr freude als wenn du ihm ne Bassrolle einbauen lässt

Daniel war auch schon so lieb und hat mal damit einen crashtest gemacht und es ist ihm nix passiert zum Glück. Das Auto selbst steht ja jetzt bei mir in der Garage.



Wünsche euch auf jeden fall viel spass mit dem YRV, und falls fragen auftauchen einfach fragen wir beissen nicht und helfen euch gerne wo immer wir können! :)


liebe grüße


Rainer
  Mit Zitat antworten