guten tag,
wieder ein neuer.

unsere family fährt momentan als zweitwagen einen move l601, der jetzt aber dann durch einen yrv ersetzt wird. dieser steht schon beim händler und es wird nur noch gewartet bis ich, also der sohn, ja sagt. :)
Nun hat die kiste so wie sie da steht weder lautsprecher noch einen radio. nun wurde in einigen threads schon darüber gesprochen speziell der rainer bringt ja einiges ein....weiter so. 8)
so wie ich das jetzt mibekommen habe kann ich auf dem armaturenbrett zwei hochtöner und in den türen jeweils einen lautsprecher einbauen. was für eine größe haben die hochtöner? die in den türen haben 165mm durchmesser. ich würde dann selbst welche besorgen und mitm händler aushandeln, dass er die einbaut. weil die den lautsprechern, die als zubehör angeboten werden, trau ich nich. :) hab wir überlegt, dass ich in die vordertüren reine tieftöner einbaue, da ich ja im armaturenbrett die hochtöner habe. in die hintertüren würde ich dann aber 3-wege lautsprecher reinhaben wollen, damit die die hinten sitzen auch nen gescheiten klang haben.
was haltet ihr davon?
schonmal vielen dank für eure antworten, ich hoffe ihr könnt mir helfen bezüglich der grösse der lautsprecher.
vielen dank
markus