Hallo David
Ich finde es auch schade dass einem derartige steine in den weg gelegt werden seitens der Bürokratie. Vor allem weil es sich bei diesem umbau um einen technisch sauberen handeln würde, wenn ich da an die vielen tausenden umbauten von diversen Golf modellen denke die 1. technisch veraltet sind und auch noch wirklich teilweise lebensgefährlich so finde ich es umso mehr schade dass es nicht zu funktionieren will :(
Ich mache Daihatsu sicher keinen Vorwurf, sie können ja nicht wissen wie ich diesen umbau gemacht hätte und dass das dann wirklich gepasst hätte. Ich hätte mir selbst wenn ich an der stelle von Daihatsu wäre auch so eine erlaubnis nicht gegeben. Ich mache dem Gesetzgeber den vorwurf dass er z.T. sachen erlaubt die eigentlich verboten gehören aber etwas das technisch perfekt funktionieren kann dass sie einem das verbieten wollen.
Aber wie du so schön sagst, vielleicht gibts doch noch einen weg, aber auf jeden Fall ist es so dass ich es diesen Sommer wohl nicht mehr schaffen werde. Maybe next year. We will see.
Ich bleib auf jedem Fall diesbezüglich am Ball und sobald sich eine offizielle möglichkeit auftut werde ich sie nutzen! :)
|