Was is denn das für ein Daihatsu Händler???
Kundenfürsorge ist ja an und für sich ne gute sache, aber man kanns auch übertreiben.
Oder hat dieser Händler noch "zufällig" auch andere Marken am Hof stehen??
Vielleicht muß man dazu ein wenig "deutsch" denken???
Also NUR was groß ist, DIIIICKE Türen hat und so leise ist dass du ne stecknadel im innenraum fallen hörst und das vor allem ein Image hat bei dem jeder einfache Arbeiter sich den Hals danach verrenkt mit offenem Mund und ganz laut "bbooooaaaaaaa" hinterherruft, nur das ist dann wohl ein Auto.
ICH brauche nicht die anerkunng eines pubertierenden 20 jährigen der dumm grinsend neben mir im aufgemascherlten Golf sitz den ich dann sowieso auch mit dem normalen YRV zeigen KANN wo der Hammer hängt! Ich hab platz soviel ich brauche (solange nicht alles gleichzeitig sein muß, also etwa mit 4 Leuten auf Urlaub fahren)bin flexibel und hab ein wunderschönes Auto.
Wenn ich mir ansehen wie fett ein sogenannter "Volkswagen" ist und vor allem was der kostet, dann ist meiner meinung nach der ECHTE Volkswagen ein Daihatsu.
Sein problem (daihatsu) ist eigentlich auch dass er aufgrund seiner geringen Verkaufszahlen in keiner zuverlässigkeits Statistik auftaucht.
|