Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 19:57   #25
Anonymous
Gast

Standard

@mannheimer

Es gibt Leute, die sind einfach schwer von Begriff, oder wollen nicht lesen können!
Ich sagte nur dass ein alter Golf II schon vor fast 20 Jahren einen besseren Rostschutz hatte, und schon sind wieder diverse Leute beleidigt!
Ich dachte wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in einem Fanclub, korrigiert mich bitte wenn ich's falsch verstehe.
Mir ist es sowieso Leid noch weiter darüber zu diskutieren.
Wer begonnen hat zu keifen war eindeutig Rainer, eigentlich unverständlich, denn ich nenne ihn auch nicht ein Spinner wegen seinem Umbau. Gewisse Sachen darf man denken aber nicht alles schreiben!

Und anyway, ich werde den YRV sowieso behalten, denn ein perfektes Auto hatte ich eh noch nie.
Ich bin sicherlich ein kritischer Mensch, nicht umsonst arbeite ich als Servicetechniker und in der Entwicklung von Automaten und Zahlungssystemen. Es ist eben gerade mein Job, Schwachstellen an technischen Geräten zu lokalisieren.
Wem's nicht passt selber schuld. Ich kann mich auch von hier getrost verziehen,ohne dass mir deswegen ein Stein aus der Krone fällt.

Und jetzt bitte Schluss mit Pöbelei!
:wink:
Gruss

Beni