Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 00:16   #10
Rainer
Gast

Standard

@Mike

Also so wie mir das der Hr. Lindenbauer gesagt hat ist er regelmäßig hier im Forum und ließt mit. Heisst aber nicht dass Daihatsu Österreich oder Deutschland hier im Forum wäre, man ließt einfach mit um die szene zu beobachten.

Ich denke mal dass die verschiedenen umfragen auch nicht uninteressant sind, fragt sich nur ob das irgendwas bringt für Daihatsu.

In diesem Fall ist es ja so dass der Hr. Lindenbauer für Ersatzteile und zubehör zuständig ist und ich habe schon einige mal mit ihm per e-mail kontakt aufgenommen, das letzte mal war aber schon lange her und da ging es um Daihatsu Modellautos und das war am 20.Jänner 2003.

Aber der für Marketing zuständige Hr. Erben hat mir schon klar einen Riegel vorgeschoben und antwortet teilweise nicht einmal mehr auf meine e-mails. :(
Bei ihm (Hr.Erben) ging es bei meinem letzten kontakt um die verwendung des Daihatsu Logos auf meiner HP (Forum) ich hatte hierzu ein beispielbild an ihn gesendet wie das aussehen könnte, und er war wohl der meinung dass diese Seite dann zu sehr danach aussehen als wäre sie direkt von Daihatsu und daher wurde mir die verwendung des Daihatsu Logos untersagt.

Oder wenn es um Werbematerial ging...

Zitat:

Leider sind unsere Möglichkeiten bezüglich der Unterstützung solcher privater Projekte stark begrenzt, auch wenn dies im Sinne der Kundenzufriedenheit sicher nicht wünschenswert ist. Dies gilt sowohl für die Bereitstellung von offiziellem Händler-Werbematerial als auch für die von Ihnen gewünschte Aufbereitung von Unterlagen für ältere Modelle. Ihr DAIHATSU-Händler hilft Ihnen bei konkreten Anfragen bezüglich des lieferbaren Zubehörs sicher gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen

Josef Erben

Leiter Marketing, Vertrieb und Presse

Und Mike, ich bin mir nach meiner heutigen "erfahrung" sehr sicher dass auch die Schweizer Kollegen hier in unser Forum regelmäßig reinschauen, aber sie werden es kaum wagen sich die Finger verbrennen sich hier im Forum "offizielle" aussagen zu tätigen.

Ich denke es ist gut wenn WIR hier mißstände aufzeigen, wie etwa dass von "mannheimer" gezeigte Problem mit einer Probefahrt mit einem Sirion 1.3 TOP S, ich denke auf DIESEM weg kann etwas passieren, aber es wird wohl leider nie direkt eine reaktion seitens Daihatsu zu solchen fällen geben, zumindest nicht hier im Forum weil man wohl zuwenig echten einfluß auf die Händler hat.

Also wäre ich bei Daihatsu angestellt (was ich nicht bin, nur um das nochmal ausdrücklich zu sagen) ich würde mich auch nicht trauen mich zu "outen" und mich in die enge treiben lassen. Es hilft uns ALLEN wenn wir probleme aufzeigen und wenn diese von den richtigen Leuten dann auch gelesen werden.

Oh mann, wieso schreib ich immer solche Romane? Ich hoffe es ist euch nicht zuviel zum lesen!