Hi Tom!
STIMMT, der YRV ist SEHR selten zu sehen. Umsomehr freut man sich wenn man dann doch einen sieht.
Hier in Wien habe ich in den letzten 2 Jahren genau 4 YRV's gesehen. Das ist echt wenig!
Ich würde dir empfehlen das du mal einen YRV mit Automatik probe fährst, die Handschaltungsversion ist schon um einiges lauter. Oder gleich einen GTti. Einfach mal probefahren und selbst ein urteil bilden würde ich mal sagen.
Ich selbst habe das zwar nicht getan (genausowenig wie bei seinem Vorgänger dem Sirion) die habe ich gekauft und bin danach erst das erste mal gefahren, aber ich bin hier etwas verrückt was Daihatsu angeht und daher sicher kein Maßstab für andere.
Aber versuchs mal. Ich bin letztes Jahr im Sommer eine Tour von über 3000km gefahren mit dem YRV und das innerhalb 1 woche. Also von Wien, nach Mönchengladbach, dann nach Frankreich und von dort nach Dessau um von dort wieder nach Wien zu fahren :) War echt geil, ich hatte so ein permanentes dauergrinsen drauf weil ich mich einfach gefreut habe so viel mit meinem Auto zu fahren und dafür dann auch noch Kilometergeld zu bekommen und bequem wars obendrein :)
|