Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 20:35   #7
Anonymous
Gast

Standard

erstmal danke für die vielen antworten ! ich habe vor mir den copen in silber mit roten ledersitzen zu bestellen, diese kombination gefällt mir persönlich am besten. auf leder verzichten will ich eigentlich nicht. bin ja auch erleichtert das alle die bisher den copen gefahren haben die teils negativen aussagen zum fahrverhalten / karosserie in diversen autotests nicht bestätigen können. von so tests halte ich sowieso nicht allzuviel, da es immer auf das subjektive empfinden ankommt und niemand sagen kann ob die tests wirklich "unabhängig" sind.

der händler ist in schwetzingen - er hat mir gesagt er wäre der einzige im rhein-neckar-raum der den copen bestellt hat - hat einen netten eindruck gemacht und er würde mich sofort anrufen sobald der da ist - freu mich schon auf die probefahrt

das es schwer wird zu verhandeln hab ich mir schon gedacht, bei deutschen autoherstellern ist es durchaus möglich was rauszuholen, aber die sind ja ohnehin schon überteuert genug. viele bekannte meinen 18.000€ für ein so kleines auto wären einfach zu viel, aber wenn man bedenkt das der kleine von hand zusammengebaut wird und komplett ausgestattet ist finde ich den preis durchaus gerechtfertigt.

gruß,
mimaba