Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 16:05   #2
Teppi
Gast

Standard Re: Paar Fragen zum Copen :-)

Zitat:
Zitat von mimaba
laut diverser testberichte soll die karosserie nicht besonders verwindssteif sein, sprich er soll knarzen und bei schlechten straßen sogar klappern ! kann das jemand bestätigen ?
Also erstmal zu diesen psydo Testberichten:
Ich habe neben meinem Move noch nen Toyota Paseo Cabrio und ein netter Nachbar von mir gab mir vor zwei Wochen irgendeine Autozeitschrift wo halt mein Cabrio mit nem Testbericht drinnen stand.
Gleiches Bild! Der Wagen knarrt und Fahrgefühl würde auch nicht aufkommen. Hab mich trotz des Alters des Berichtes tierisch darüber aufgeregt und kann es absolut nicht nachvollziehen.
Mein Tipp vor allem halt bei Autos die neu auf den Markt kommen, selber ein Bild machen Probefahrt(wie du ja auch schon machen willst). Ich habe manchmal das Gefühl das da systematisch gegen ausländische Hersteller vorgegangen wird. (Na gut ist mein persönliches empfinden!)
Auf jeden Fall wünsche ich Dir bei der Probefahrt viel Spaß, ich denke das dieses Auto auf jeden Fall eine Erfahrung wert ist, nur leider ist der Wagen ein Jahr zu spät auf den Markt gekommen für mich...

Teppi