Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 15:28   #14
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Ich sehe das zumindest für die Schweiz so :


Zum Einen liegt die ,,Schuld,, bei Daihatsu selber und zum Anderen beim Schweizer Volk !

Nach wie vor wird vor allem in der Schweiz das Auto als Statussymbol gesehen, was meiner Meinung nach, absoluter Quark ist !

Auch der ärmste Fabrikarbeiter least sich lieber einen Prollkarren, statt ein ,,bescheidenes,, Auto zu kaufen !
Nur um bei seinen Bekannten fett dazustehen !
Dabei ist Daihatsu gar nicht bescheiden, sondern schlau und günstig, aber nicht billig gemacht !

Ich möchte nicht nachsehen, wieviele dieser Protz-Kisten wirklich bezahlt sind !

Bei der High Society darf ein Auto sowieso nich unter 100 000 kosten !

Einige Leute sollten mal Ihre Einstellung überdenken, vielleicht wirds dann auch besser ! Alle in einen Topf werfen sollte man aber auch nicht !

Um gegen die Konkurrenz bestehen zu können, muss Daihatsu mehr Werbung machen und vor allem besseren Kundendienst !
Dann werden auch die Absatzzahlen steigen !

Es ist die uralte Leiher von Angebot, Nachfrage und wie die Ware an den Mann bzw. an die Frau gebracht wird !


Gruss Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten