Zitat:
Sind die 2x 10mm² bei dir parallel geschaltet?
Wenn deine Anlage gut läuft, keine aussetzer oder so produziert und das kabel nicht gerade heiss wird (kontaktstellen überprüfen), würde ich kein geld in einen kondensator investieren
|
ich glaube das hast du falsch verstanden .
ich habe einma + und einam - a 5 meter nach hinten in den kofferraum gelegt. ich halt nichts von einem halben meter massekabel wegen störgeräusche usw....
ja aber wenn ich 2 x + und 2 x - legen würde, würde ich diese logischerweiße paralell hängen da sonst der gesamtstrom bei einer reihenschaltung zu hoch wäre und somit eventuell auch die spannung zu gering)
Nein stromkabel wird nicht warm!!! Also Aussetzer oder ähnliches habe ich noch nie gehabt.
Genau wegen dem spannungseinbruch dachte ich mir das eventeull so nen schöner großer 1 farad kondensator was bringen sollte.
aber vorher werde ich mal messen was die anlage unter volllast an welcher spannung anliegt. dann wird es sich ja entscheiden
manche "Dorfprofis" behaupten ja das dann die musik besser werde. also die Lautstärke noch lauter und die sauberkeit der musik besser wird. nun ja . da zweifel ich erlich gesagt schon ein bißchen daran.
Oder irre ich mich da?
Gruß Christian