Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 07:54   #4
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Hi

1,1 Bar würd ich sagen ist kein PRoblem für den Turbo, nur die Die Lufttemperatur steigt an.
Eine Möglichkeit wäre, das Kompessorad samt Schnecke vom Mazda 323 Turbo (vom 1,6 L) zu nehmen.
Vergiss bitte die Ölleitung nicht!
Bessere Pleuellager git es nicht von der Stange, aber ich hab da einmal von einer Schweizer Firma gehört die sowas macht, mal sehen ob ich die Adresse noch finde.

Mike spricht nur english, genauso wie die Typen von OMEX.

Wenn Du ein Freiprogramierbares Steuergerät einbaut sollte Du (trotz mitgeliferter Basemap) dich sehr gut auskennen und einen Zugang zu einem Leistungsprüfstand zur Abstimmung haben, sonst kannst du mehr zerstören als es bringt.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten