Hi
willkommen an Board
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, vielleicht sagst Du mal auf wieviel Ps du gerne raufmöchtest?
Bevor du mit tunen anfängst, solllte Dein Motor und Turbo im guten Zustand sein (gleichmässige Kompression,...).
Da die Pleuellager eiene Schwachstelle bei diesem Motor ist würd ich sie austauschen. (geht recht schnell). genauso wie Ölleitung zum Turbo (sehr wichtig!!)
Jetzt zum tunen 1.Punkt eine neue Auspuffanlage muss her (
http://www.martinsgarage.cc/diverses...uffanlage.html wie hier)
Das Auspuffkrümmerteil gehört durch ein solches ersetzt:
http://www.camskill.co.uk
hat etliche Teile für den GTti im Shop, bei FragenMike verlangen.
Danach den Ladedruck auf ein bar einstellen, das geht mit einem sogenannten "Dampfrad" am billigsten und genausogut aus dem Luftdruck/Hydraulik shop.
zusätzlich kannst du noch einen FuelCutDefender einbauen (
http://www.teamfc3s.org/info/articles/fcd/diy_fcd.htm und den Ladedruck auf 1,1 - 1.2 bar einstellen.
Die bessere Möglichkeit wäre ein freiprogramierbares Steurgerät einzusetzen (z.B.
www.http://www.omextechnology.co.uk die können schon eine Basemap mitliefern)
Mit den obgigen Mods bist Du schon in der 160-170 PS Gegend..
Wenn du noch mehr möchtest gibt es noch Nockenwellen, Kupplungen etc... von
http://members.iinet.net.au/~rospen/daihatsu.htm
lg
georg