@MichlS
Das liegt an Daihatsu, oder besser an der einstellung zu diesem Auto. Es gibt immer wieder ausnahmen warum die Menschen einen Daihatsu fahren, bei manchen ist es schlicht dass das Auto billig sein muß, andere sind mehr oder weniger durch zufall draufgekommen (wie du?) andere haben Daihatsu schon mit der Flasche bekommen (Familien in denen immer ein Daihatsu gefahren wurde) und andere (wie ich) sind einfach davon überzeugt dass Daihatsu einer der besten Autobauer für das jeweilige segment ist.
Wenn wir hier von Daihatsu sprechen dann sieht jeder für sich irgendwo einen anderen Grund einen solchen zu fahren. Leute wie ich, oder der mike uns ist es echt vollkommen egal in welchem Daihatsu wir sitzenm hauptsache es ist ein Daihatsu. *punkt*
Bei den von dir angesprochenen anderen Foren ist immer wieder das problem dass jeder "popelige" Teenager eingetrichter bekommt, das DASS was alle fahren nur das beste sein kann, sonst würden es ja nicht alle fahren...
Dein Traum ist meines wissens nach ein Subaru Impreza, nettes Auto, aber leider... *g*
Wir haben hier im Forum viele Leute die so denken wie ich und der Mike, bei manchen sicher nicht soooo stark ausgeprägt (viele wollen NUR Cuore usw) aber immerhin. Es gibt hier KEINE Grundsatzdiskussionen über die Marke Daihatsu und deswegen gibt es hier auch keine "deppen" die man sperren müsste. Denn wenn sich jemand einen Daihatsu kauft dann tut er das nicht weil ihm das Auto gerade ins Auge gesprungen ist, oder ihm viele gesagt haben dass dieses Auto soooo super sei, sondern weil sich dieser jemand mit der Materie Auto bereits auseinandergesetzt hat und für IHN (oder sie) ist es einfach so.
Verstehst du worauf ich hinaus will?
|