Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 18:39   #1
Pitti
Gast

Standard "Rote Leuchte neben Handbrems-Leuchte" - Was ist d

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und möchte Euch gleich mal mit einer mehr oder weniger dringenden Frage überrumpeln:
Meine Mutter hat einen Charade G200 und hat mich gerade von unterwegs angerufen: Sie steckt irgendwo in einem Schneegestöber und seit ca. 30km leuchtet neben der Signalleuchte für die Handbremse eine weitere rote Leuchte auf, die bei Lösen der Bremse nicht mehr erlischt...
Was das Symbol der Leuchte darstellen soll, konnte sie mir leider nicht beschreiben....
Ich habe Ihr gesagt, sie solle das Auto stehen lassen und mit einem Taxi oder so weiterfahren, das wollte sie aber nicht... also fährt sie munter mit der roten Warnlampe weiter durch die Nacht... ...sie hat noch ca. 20km vor sich.
Meine Frage nun: was bedeutet diese Leuchte? Hat irgendwer einen G200 bei sich stehen und kann mal schnell "runterschauen"?...oder in der Bedienungsanleitung?
Wenns nur Öl nachzufüllen ist, kriege ich das selber auf die Reihe (wenn es dann vermutlich auch schon höchste Eisenbahn ist ), aber wenn irgendwas mit dem Generator o.ä. fehlt, dann denke ich mal siehts schlecht aus... das dumme ist nur: meine Mutter ist fast 70km von der Stammwerkstatt weg...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Grüße
Pitti