Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 07:27   #2
JapanTurbo
Moderator

Benutzerbild von JapanTurbo

Standard

Willkommen an board!!

1. maile ich Dir zu. EDIT Hab gerde gesehen dass Du keine email angeben hast> sende sie mir zu und Du hast deinen Stromlaufplan

2. sind mit der Kontrolleuchte zusammengeschaltet, sonst würde man nicht wissen dass z.B. die Wasserstandleucht im Dieselfilter noch okay ist.
D.h. beim Zündung einschalten leuchten etliche Lampen, die erts bei laufendem Motor (Lichtmaschine lädt!!) ausgehen.> HIer liegt vermutlich auch Dein Problem Lima lädt nicht ordentlich (oder Keilriemen locker?)

3 Hängt damit zusammen, dass beim Turbodiesel die LIma keinen internen Regler hat (derPLatz wird für die Vacuumpumpe für die Bremse benötigt) sondern einen externen der an der Spritzwand befestigt ist .(schwarzer Quader ca. so gross wie 2 Zigarettenpackungen).
Dieser macht die Klackergeräusche beim regeln.

4 Massefehler: wird wahrscheinlich nicht aber zum beheben lösst man die Verbindungen, reinigt die Massestellen (Schleifpapaier , K60 Spray, ... je nach VErschnutzung) baut das ganze zusammen und versiegelt das ganze.

gutes Gelingen

lg
georg

p.s. Regler und Lichtmaschine für dein Auto sollte ich haben, falls benötigt! ;-))
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten