Hi,
bin ich der einzige, der den YRV in Originalform behalten will?

Die optischen Veränderungen sehen doch meist völlig übertrieben aus! Außer ein paar breitere Reifen (195 oder vielleicht 205) würde ich daran nix verändern. Der YRV ist von hinten recht unauffällig und kaum jemand traut speziell dem GTti die ungeheure Beschleunigung zu - da hat man immer den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Und man kann laut Musik hören, ohne dass man gleich für nen jugendlichen Bekloppten gehalten wird (sorry an alle Mitglieder, die so rumfahren). Wenn man 30 oder 40 Jahre ist, kann man das wohl machen, aber ich bin erst 23.
Mein Traum wäre sogar ein L201 mit 146 PS Kawasaki-Motor, und optisch kaum verändert.
Do I am the once, which wants to keep the YRV in original form?

The optical changes see nevertheless usually completely exaggerated out! Except a few broader tire (195 or perhaps 205) I would change nothing. The YRV is from the rear quite inconspicuously and hardly someone thinks particularly to the GTti capable of tremendous acceleration - there one has always the surprise effect on its side. And one can hear according to music, without one is regarded alike as a juvenile idiot (sorry to all members, that drive around in such a way). If you are 30 or 40 years, you can make that probably, but I am only 23.
My dream would be even a L201 with 146 HP Kawasaki engine, and optically hardly changed.
Bis denne
Daniel
(GTti driver)