Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 01:22   #1
mAx
Gast

Standard Charade 1.0 TD

Hello Daihatsu frineds!!
I own a Charade 1.0 TD (CL-61) '91 and I have a few problems...
I rebuilt the engine (first opend at 200k km), and after the rebuilt my turbine broke down and the damage is beyond reconstruction :( So I tried to find a new turbo, and I found some but... Original turbo is very exspensive 1000€, replaysmant turbo cost araund 500€. And that is also exspensive, so I tried at junk yards but with no luck. Can I find a better (read cheaper) turbo in Austria? (AFAIK there was no cl-61 in Germany) From some junk yard, car accident...
I also need FR and FL seats, I didn't find any good at local junk yurds :(

Translation by Babel Fish

Übersetzung durch Babel Fische

Hallo Daihatsu frineds!!
I, eine Charade 1.0 TD (CL-61) '91 zu besitzen und ich haben einige Probleme...
Ich baute die Maschine (erstes opend an 200k Kilometer) um, und nachdem umgebaut meiner Turbine unten brach und die Beschädigung ist über Rekonstruktion hinaus: ( So versuchte ich, einen neuen Turbo zu finden, und ich fand einiges aber... Ursprünglicher Turbo ist sehr exspensive 1000€, replaysmant Turbo Kosten araund 500€. Und das ist auch exspensive, also versuchte ich an den Trödelyards aber ohne Glück. Kann ich einen besseren (gelesenes preiswerteres) Turbo in Österreich finden? (AFAIK dort war kein cl-61 in Deutschland), von irgendeinem Trödelyard, Autounfall... Ich benötige auch Franc und FL Sitze, fand ich kein gutes an den lokalen Trödel yurds: (