Eine Ehrung
Moinsen,
und ich hab noch dran gedacht.
Wie Ihr wisst haben wir 1 Jähriges Jubiläum (ich gratulier mir mal selber).
Und es gibt zwei User die begleiten uns schon seitdem enstehen und haben mehrfach bewiesen wie wichtig sie für das Forum sind.
*trommelwirbel*
Rainer und Mike.Hodel
Das Urgestein des Daihatsu-Forum´s, ich weis gar net wie ich mich bei euch bedanken soll, denn ohne euch wäre das Forum nichts das was ist.
*Rückblende*
Als die beiden zur Welt kamen, und die Mutter fragte was es denn seihe, konnte der Arzt nur sagen "ein Daihatsu schrauber". Leicht geschockt aber dennoch mit guten Gefühl vergingen die Jahre mit den beiden. Sie waren etwas anders das fiel den Eltern auch auf, statt sich Matchbox Auto´s zuwünschen wollten die beiden immer nur Cuore und YRV Modellautos haben. ja auch Sätze wie "Papa, wenn ich gross bin möchte ich ein Daihatsu haben" fielen, naja die Eltern waren dies gewöhnt und dachten sich nichts weiter bei.
Aber komisch wurde denn Eltern doch als sich Rainer und Mike zum 12 Geburtstag ein Daihatsu Werkstatthandbuch wünschten. Gesagt getan von da an war Ihr Schicksal besiegelt. Statt mit den Eltern nach Disney Land zu fahren, fuhren sie nach Japan um eine Besichtigung der Werkshallen zumachen. Mit 16 bekamen die beiden von den Grosseltern ein Sparbuch mit der Aufschrift "Für deinen ersten VW". Nunja dies entfachte einen mittleren Weltkrieg, wonach die Grosseltern dann auf das Sparbuch schrieben "Für deinen ersten Daihatsu"
Mit 18 war es dann soweit den Duft der Freiheit zu probieren, ab ins Autohaus das Sparbuch von den Grosseltern auf den Tisch gepackt und erfahren das man sich für das Geld 2 Daihatsu´s kaufen konnte.
Die Jahre vergingen, genauso wie die Daihatsu´s und nun sind die beiden hier, immer noch begeisterte Daihatsu Fahrer und irgendwie kein Stück älter geworden.
*Rückblende aus*
PS: Is frei erfunden, Rainer und Mike sind keine Brüder :wink:
Ich möchte euch beiden einen Moderatoren posten hier im Forum anbieten, wenn Ihr dem Zustimmt schreibt mir mal ne kurze PM
Gruss
Dj-Psyko
|