Hmm, an die ganzen Schwierigkeiten habe ich eigentlich noch gar nicht gedacht. Ok, das mit McDrive ist eigentlich nicht weiter schlimm, da ich das Gekrächze aus der Gegensprechanlage auch im Linkslenker nicht verstehe.
Ja und im Parkhaus - Ja mei, da müssen die anderen dann erstmal ein wenig warten. Hat dann den Vorteil, dass die Leute endlich mal sehen wem diese geile Karre gehört.
Aber was mich wirklich mal interessiert: Wie schaut das mit dem Abblendlicht aus. Normalerweise ist das doch asymmetrisch ausgelegt, so dass die Blendung für den Gegenverkehr reduziert und die Ausleuchtung des Fahrbahnrandes verbessert wird. Ist die Helligkeitsverteilung der Scheinwerfer denn wenigstens an den Rechtsverkehr angepasst worden, oder leuchtet man im Copen nach Linksfahrermanier?
Gruß
Stefan