Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 16:16   #7
Silo
Gast

Standard

Hallo Steffen,

ich fühle mich keineswegs von Deinem Beitrag angegriffen und will Dir gerne darauf antworten.

Ich bin nicht hier angetreten um Daihatsu "Allround Tuner" zu werden. Mein Angebot bezog sich lediglich auf den YRV GTTi und das o.g. Leistunsgkit.

Es ist korrekt, daß ich faktisch jedes Teil aus Japan liefern kann. Ich habe mich bisher aber nicht mit dem Angebot für Daihatsus beschäftigt und es wird auch in Zukunft, außer vielleicht dem Projekt "GTTi", auch kein Schwerpunkt sein.

Ich habe angeboten trotzdem auf Anfrage, Informationen und Preise für Daihatsu Tuningteile, die ihr im Internet gesichtet habt einzuholen und die Teile auch zu importieren, wenn gewünscht. Wie Du schon selbst festgestellt hast, macht es aber wirtschaftlich keinen Sinn hierfür TÜV-Gutachten erstellen zu lassen. Hier wird sich jeder mit Einzelabnahmen konfrontiert sehen, welche je nach Umfang, zugegebenermaßen teuer werden können.

Ich hoffe ich habe Deine Frage befriedigend beantwortet und mein Angebot nochmals klar gemacht.