Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 19:35   #9
Goliath
Gast

Standard

*hehe* jaja an einem Auto das Schrott war kann man herrlich rumwurxen, ich mein tunen 8))
Hät ich auch getan, aber mir fehlte der Stellplatz auf die schnelle. Ich hät zwar einen bekommen, aber da die Getriebeglocke so beschädigt war, habis dann aufgegeben, da ich keine Ahnung von Getriebe und Motorarbeiten habe. Gibt grenzen für jemanden der nichts KFZ Technisches gelernt hat und sich lediglich sehr dafür interessiert und nur sehr beschränkt eine Werkstatt und Hebebühne ausleihen kann über hundert Ecken.

Mit der Diffsperre und der Nockenwelle darfst dann nimmer in der Serienklasse fahren, da kannst ein Duell dann vergessen (beim tagessieg) Aber miteinander können wir dann fahren. Mal schaun. Bei welchem Slalom bist du letzten mitgefahren? Ich bevorzuge nämlich nichtallzuweitwegliegende wie MSK Mödling und ZV Horn (Motorschonung vorm Battle) da ich nicht am Hänger hinfahre sondern auf den eigenen vier Rädern.

Bin aber gespannt wie du die Diffsperre einstellst. (%, %)

Die Tieferlegungsfedern kosten echt net so viel habi auch bemerkt, mir war nur das typisieren ein gräuel, aber bei einem Wettbewerbsfahrzeug is ja wurst wennst in der Tourenwagen fahren willst. Brauchst ja ka Kennzeichen für.

Und was machst du mit den Alufelgen die jetzt drauf sind? Ich hoffe nicht verticken aber nette dimension die du raufgeben willst. Mußt aber sicher die Kotflügel hinten rausbiegen. ich hatte schon mit 185 Probs.

Übrigends ich dachte du willst das Auto für deine Freundin herrichten *G*