Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 22:29   #8
Duke2k
Benutzer

Benutzerbild von Duke2k

Standard

Moin,

ja der Copen ist schon niedlich. Sollte ich mal irgendwann das Geld übrig haben, würd ich auch drüber nachdenken, den in blau oder silber zu bestellen. Die 2 Attribute "Cabrio" und "Daihatsu" reichen als Kaufgrund völlig.

Habe die Pressemappe von der IAA 2003 hier mit einer CD-ROM voller hochauflösender Fotos. Machen sich geradezu superb als Desktop-Hintergrund. 8) Bei Interesse werde ich mal zusehen, die irgendwo hochzuladen für euch.

Mit den Händlern scheint das wirklich so zu sein, dass die Größe nicht gleich dem Maß für die Servicequalität und Markeninteresse ist. Mein Händler ist auch so eine kleine Klitsche, aber die haben wenigstens richtig Ahnung und sind überdies auch noch sehr freundlich. Der Händler hat mir beim Kauf meines Sirion sämtliche Arbeitskosten (Einbauten diverser Extras) erlassen, die 5-Jahres-Garantie geschenkt sowie die erste Rate anteilig zu 50% getragen.
Zumal die Abholung angemessen "zelebriert" wurde: Am 22.05.2003 stand mein neuer Sirion blitzblank mittig auf dem eh schon ziemlich kleinen Kiesplatz auf dem Gelände, nur noch wenige andere Dai's standen in respektvollem Abstand drumherum. Einfahrt weit offen, freie Fahrt...
So holt man doch gerne sein neues Auto ab!

Gruß,
D2k