Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 19:24   #2
Rainer
Gast

Standard

HI Boris!

Uns hier ist derzeit nichts über irgendwelche mängel am YRV GTti bekannt, dafür ist er einfach zu neu. Bedeutet wenn da was wäre dann würden wir das wohl schon mitbekommen haben, wir haben derzeit etwa ich denke 3 Leute hier die einen GTti ihr eigen nennen dürfen und kein einziger hat auch nur irgendwas negatives berichtet über den GTti.

Die Ausstattung beim GTti ist die gleiche im Prinzip wie ich sie habe, also identisch mit dem TOP modell (6 Airbags, 4 Fensterheber, ZV, geteilt umlegbare Rücksitzbank die auch verschiebbar ist).
Es gibt 2 sachen die deiner unter umständen noch nicht eingebaut hat, das wäre zum einen die Funkfernbedienung für die ZV und zum anderen die Klimaanlage (die ist zumindest JETZT beim "normalen" YRV 1.3 TOP dabei, war aber nicht immer so, genauso wie die FB).

Wegen mängeln brauchst du dir wirklich nicht den Kopf zu zerbrechen, denn 1. hast du, wenn du ihn vom Händler kaufst noch mindestens 6 Monate gewährleistung und was du auf jeden Fall hast sind noch etwa 1 1/2 Jahre Daihatsu Garantie auf die wichtigsten Komponenten wie Motor und Fahrwerk (=Werksgarantie).

Achte nur darauf dass das Serviceheft gepflegt wurde, denn dieses ist voraussetzung für die Werksgarantie!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du als YRV Fahrer zu uns ins Forum kommst, und vielleicht auch zu dem Treffen nächstes Jahr ? :)

Grüße

Rainer