Hallo Daihatsu Fans,
das 1. Internationale Treffen in Mönchengladbach ist gelaufen.
Und ich denke, es war ein riesen Erfolg.
Für alle die nicht da waren, hier ein paar Zahlen: :snake:
Insgesamt hatten wir 54 Daihatsus da!
Nahezu alle Modelle waren vertreten, unter anderem 2 alte G10!
Die Leute mit der weitesten Anreise waren Marty und Reiner mit über 1.000km!
Um 08:00 Uhr waren schon 8 Autos auf dem Platz!
Die letzten 7 Fahrzeuge sind erst heute morgen gegen 11:00 Uhr nach Hause gefahren. :blume:
Es gab Pokale
für das schönste Getunte Auto,
für das schönste nicht getunte Auto, und
für die lauteste Anlage.
Es war echt einn gelungener Tag, das Wetter war super ( ich habe voll den Brand auf der Glatze ) die Leute waren alle super drauf, wir hatten eine Menge Gäste, und viel Spaß.
Besondere Höhepunkt war unsere Ausfahrt, wir sind um 13:00 Uhr mit 44! Auots gestartet. So einen langen Troß von Daihatsus hat wahrscheinlich noch niemand gesehen!
Also für alle die nicht da waren, wartet bis ihr die Bilder seht, oder laßt euch jetzt schon von den Zahlen überzeugen. Nächstes Jahr gibts das nächste Treffen, da habt ihr eine neue Chance dabei zu sein
Für diejenigen die da waren:
Ich kann dazu nur eins sagen: DANKE
Danke an alle die da waren, danke für die vielen tollen Worte, danke für die Mithilfe bei den Aktionen, Danke Danke Danke.
Fest steht, das Treffen 2004 ist schon in der Planung. Ich hoffe ich sehe da alle Teilnehmer dieses Treffens wieder, und noch viel viel mehr!
Nächstes Jahr möchte ich die Marke von 100 Daihatsus sprengen, und ich denke, das wir alle zusammen dies auch schaffen können.
Bis bald im Forum.