Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 21:35   #1
Mops
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Einbauen der Fernbedienung für die ZV im YRV

Hallo,
ich habe gestern in meinen YRV die original Zubehör-Fernbedienung für die Zentralverriegelung eingebaut und fast Pickel bekommen, denn die beigelegte Einbauanleitung war für den Cuore und dann noch voll für´n Appel.
Außerdem passen die Stecker des Zubehörkabels an drei verschiedenen Kabelbäume.
Aber eigentlich ist der Einbau dennoch Kinderleicht.
1 tens: Das Handschuhfach ausbauen (ist unten nur aufgesteckt)
2 tens: Die obere Handschuhfachverkleidung (dort wo das Gegenstück vom Schloß sitzt) abnehmen (die 3 Schrauben lösen und dann das Kunststoffteil nach vorne abziehen)
3 tens: Das Steuergerät der serienmäßigen Zentralverriegelung liegt oben hinter dem Rohrrahmen ca. 10 cm neben der Mittelkonsole
4 tens: Einfach die serienmäßigen Stecker abziehen und in das Y-Kabel stecken und die nun freien Anschlüsse des Y-Kabels mit den frei gewordenen Anschlüssen verbinden.
5 tens: Nun den letzten freien Stecker des Y-Kabels in den Empfänger und auch noch die Antenne einstecken , dann den Empfänger gut befestigen (sonst klapperts) und die Antenne neben das Armaturenbrett hochlegen.
Jetzt wieder alles in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Fertig
Das ganze dauert etwa 20 min.
  Mit Zitat antworten