Hallo an alle.
Ich hatte heute das Vergrügen den Copen zu fahren. In Hamburg bei Hamburger Wetter. Nun, was soll ich sagen. Der geht ab wie Schmidt´s Katze. Soll heissen, dass der Wagen bei dem Gewicht unschlagbar ist. Ein aufgemotzter Golf stand zufällig neben mir an der Ampel. Was nun kommt könnt Ihr euch denken. Der Golf gab gas und ich lies Ihn auch ein Stück anfahren. Dann trat ich das Gaspedal durch und der Turbo beschleunigte sensationell schnell. 50 waren erlaubt. Ich hatte gar nicht bemerkt, das ich schon 80 drauf hab. Der Golf-Fahrer war geschockt

An der nächsten Ampel (Rot) angekommen lies ich es auf ein neues darauf ankomme. Nun gab ich aber sofort gas. Und tschüß. An einer Polizeistreife vorbeigefahren. Den Gesichtsausdruck der Polizisten werde ich so schnell nicht vergessen. Kurz gesagt man viel stark auf. Der Wagen beschleunigt selbst im 5. enorm gut. Das einzige, was mir nicht passt ist der Preis. Vollausgestattet bei ca. 20.000 Euro. Whow. Zu viel für mich (Student!!!). Ich werde meinen L701 wohl bis zum Ende

(gibt es ein Ende

: ) Fahren. Baujahr dieses Fahrzeugs ist der 10. Oktober 2000 und heute habe ich die 60.000er geknackt. Nun, für den Preis bekomm ich (sofern ich keinen Roadster brauch) einen Avensis Limo (Nagelneu!!!). Wer das nötige Kleingeld hat sollte sich den Wagen ruhig kaufen (ich nicht

).
Viele Grüße
Robert. 8)