Moin
Erst mal an Dierek ein mega DICKES LOB hoffe das klapt was du geplant hast aber ich denke mal schon.
Und jetzt mal an all die anderen Ich hab vor gegen 9uhr morgens los zu fahren weil hab ja nur ca 50 KM und wenn ihr mir sagen könntet ob und wann euer KONVOI auf der A61 am Kreuz Kerpen vorbei kommt, würde ich sagen das ihr mich und meine Schwester und meine Mom aufnehmen könnt können ja ab da zusammen das letzte Stück fahren.
Und an Rainer ebenfalls ein dickes Lob das du dir hier im Forum so eine mühe machst. Mich kannst du direkt mal für drei zählen ok drei Autos und 5 leute Ich mit meiner süßen (Shorty L701) meine Schwester (L201) und meine Ellis (L501)
Ach ja an Dierek mal ne Fraeg von meiner Mom aus ist es da möglich nen Stromanschluß für nen Wohnwagen zu realisieren??? Weil meine Ellis keinen Bock haben im Zelt zu schlafen die würden dann Abends wieder fahren. Nur das Problem was ich denke vielleicht auch nicht mir ist das egal der Wohnwagen würde dann von nem Skoda Octavia gezogen. Wenn das möglich wäre ok wenn nicht auch nicht schlimm.
ALso das wars dann erst mal.
Wir sehen uns dann in Mönschen Gladbach
UND HEY LEUTE KOMMT ALLE HEIL AN VOR ALLEM DIE DIE SO WEIT FAHREN MÜßEN, DENKE DA AN RAINER UND ALL DIE ANDEREN, IN DIESEM SINNE BEULEN UND PANNEN FREIE FAHRT.
|