Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 14:27   #2
Rainer
Gast

Standard

Hallo Mops!

Schön das nun auch immer mehr YRV Fahrer in dieses Forum kommen :)

Zum Thema Lautsprecher folgendes.

Ich habe in meinen YRV 1.3 TOP (EZ 03/2001) zuerst nur 2 Lautsprecher eingebaut gehabt, und zwar die die im Armaturenbrett eingebaut sind. Daher wollte ich auch in den vorderen Türen LS einbauen, ich bin dann aber draufgekommen dass zumindest bei meinem YRV in den vorderen Türen KEINE Lautsprecherkabelns verlegt waren (ich hab dass dann an einem Nachmittag eingebaut).

Bei den Lautsprechern habe ich die größe 165mm genommen!

Aber das "problem" ist dass die ausnehmungen für die Lautsprecher nur 3 Löcher zum befestigen vorgesehen haben. Die Originallautsprecher die Daihatsu anbietet haben eben genau nur diese 3 Löcher (stehen bei 12Uhr, 4Uhr und 8Uhr) das heisst egal welche Lautsprecher du einbaust die Löcher passen nicht ganz (2 von 3 bekommst du ohne zusätzliche Löcher rein).

Ich selbst habe ingesamt 8 Lautsprecher derzeit eingebaut siehe dazu im YRV "Sound im YRV"

Aber frag doch mal deinen Händler ob dir nicht doch noch "schnell" 2 oder besser 4 Lautsprecher einbaut.

sag hast du vielleicht am 13.September vielleicht zeit um auf dem Treffen in Mönchengladbach zu kommen? :)

grüße

Rainer