Uffffffffffffffffff, 00:35 ich bin "fertig", habe um 17h angefangen mein Auto zu zerlegen, siehe Fotos oben und habe dann bis jetzt matten geklebt und dann alles wieder zusammen gebaut.
Soooooooo und NUN hab ich eine (kleine) probefahrt auf der Landstrasse gemacht (Autobahn ist mir heute/jetzt) zu weit denn ich bin eigentlich Hundemüde *ggggg*
NA WAS nu???!
Alsooooooo wunder darf man sich keine erwarten wenn man sowas macht, obwohl ich echt fleissig war mit den Matten und sehr viel verarbeitet habe, wobei ich alles im innenraum verarbeitet habe.
Der Motor ist zwar immer noch eindeutig zu hören, aber dafür ist mir aufgefallen es fehlen die oberen Tonhöhen. Das heisst er ist eindeutig leiser geworden, man hört bis Tempo 110km/h (das schnellste was ich jetzt gefahren bin auf dem kurzen stück) sogar noch die Abrollgeräusche der Räder raus. (vorher war die am Tempo 80 nicht mehr zu hören.
Im Allgemeinen ist er nun viel leiser geworden, hört sich richtig erwachsen an *strahl*
Aber ich sehe schon noch etwas auf mich zukommen dass ich bei gelegenheit machen werde und zwar sind das die Radläufe. Ich habe gesehen das diese nur mit einem stück Plastik abgedeckt sind und da es von dort in den innenraum auch nicht soooo weit ist kommt von da noch was rein.
Also das nächste ist dann Radkastenabdeckungen raus, Lärmschutzmatten reinstopfen und nochmal probieren

*ggggg* Wird sicherlich lange nicht so zeitraubend wie das was ich heute gemacht habe.
Vom entgültigen zustand wie ich die matten verlegt habe habe ich übrigens keine Fotos gemacht da ich nur noch mit der Handlampe etwas gesehen habe (FINSTER!!) *g*
so nun denn, wünsche angenehme träume.....