Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2003, 23:35   #3
Rainer
Gast

Standard

HI Seven (of nine?)

Also auch von mir einmal herzlich willkommen bei uns im Forum hier! :)

Was hast du denn für einen YRV? 1.0? 1.3? oder gar der Gtti?

Ich weiß nicht ob der vom Sirion 1.3 Sport passt, denn der Motor ist ein anderer als der im YRV, aber du den KAT vermutlich drauflassen wirst könnte der passen, aber merke fragen bringt beim einem Zubehörlieferanten meist wenig. Bei der größter Österreischen KFZ Zubehör Kette (Forstinger) kennen die nicht mal den YRV, aber diese Firma ist eh bekannt für ihr "tolles" Personal, ich denke JapanTurbo wird dir das bestätigen können.

Ich würde mal bei einem GUTEN Daihatsuhändler fragen, der kann dir da vermutlich auch weiterhelfen. Ich selbst bin noch nicht auf die idee gekommen einen Sportauspuff drauf zu geben, im gegenteil ich habe gerade ein Projekt gestartet damit mein Auto LEISER wird (Dämmatten) aber der einbau steht noch an, so wie es aussieht werde ich wohl erst in 3 Wochen am Wochenende dazu kommen diese einzubauen, aber schauen wir mal...

Weiterhin viel Spass mit deinem YRV und ich hoffe du hast zeit am 13. September für das 1.Internationale Daihatsu Treffen in Mönchengladbach :))))

Grüße

Rainer