Na also, ist doch toll wenn man so nett aufgenommen wird. @Rainer: wie ich zum Daihatsu komme? Siehe Beitrag
http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...r=asc&start=15 ganz unten. Aber der kurzfassung ist; viele Jahre gefahren, nie Probleme, immer (relative) schnell unterwegs, und zuletzt Move begeistert und Terios verliebt! 13.09 hab ich noch nichts vor, Treffen ist vorgemerkt!
@ Racemove. Man he, hast du 'ne geile Kiste. Ist der so schnell wie er auszieht? So einen hab ich auch gehapt, allerdings in rot und nicht so frisiert. Auch an dir, danke für's nette grüßwort!
@ Peter. Ja, ja.... Alzuviele Terios gibt es wirklich nicht. Ich freue mich auch immer wenn ich ein irgendwo fahren sehe. Und es stimmt, meistens sind es etwas ältere Menschen die drin sitzen...... So wie ich. :time: (45)
@ Kamil, habs HP angeschaut. Mal sehen, ich hab noch 'ne HP adresse übrig, vieleicht mach ich was ähnliches speziel für Terios.
Übrigens noch ein Wort zu meinen Rechtschreibtalent. Als waschechte Engländer fällt es mir nicht immer leicht deutsch zu schreiben... Ich erbitte euer verzeihung wenns mal nicht so gut klappt.
Thats all for today folks!
Rod