Zitat:
Zitat von Daihatsu
.
In Bayern war ich auch in ner Daihatsu-Werkstatt, die noch ihre großen, roten Schilder draußen hatten und der Chef meinte, Daihatsu macht er nicht mehr, ist nur noch nicht geändert.
|
Guten Morgen - und ´ne kurze Zwischenfrage - kannst Du mir evtl. per PN mitteiilen - wo sich der erwähnte Händler befindet , ich sammle eben diese alten Reklamesachen für mein persönliches "MOseum" - Danke vorab !
Und was die "echten Daihatsu Werkstätten" angeht - die Szene ist mittlerweile die engagierteste "Werkstatt" - ich hab hier im Umkreis auch miterlebt , wie ein Vertragshändler nach dem anderen - schon wegen Erreichen des Ruhestandsalters , endgültig die Tore geschlossen hat .
Da wo der "Junior" die Nachfolge antritt, fehlt von dessen Seite meist das "geschäftliche" Interesse , sich um die Sorgen einer automobilen "Randgruppe" zu kümmern - vor Allem wenn es nur um die punktuelle Versorgung mit Ersatzteilen , nicht aber um langfristig zu bindente Servicekundschaft geht - die kalkulierbares Einkommen für die Werkstatt verspricht .
Ich kann hier nur für mich als "Selbstschrauber" sprechen , da ich´s lieber selber repariere , anstatt mich hinterher über halbherzig ausgeführte Arbeiten zu ärgern, die sauer verdientes Budget gekostet haben ...
Eine stressfreie Woche Euch, der Mo .