Huhu, war wieder fleißig.
Kabine geschliffen, gefüllert, geschliffen etc etc bis ich keine lust mehr hatte, anspruch abgesenkt und endlack drauf, eventuell gehe ich das nochmal an.
Habe an der Vorderachse weitergemacht, soweit wieder zusammengebaut und schon mal unter die Kabine gehängt, fehlt nicht mehr viel bis ich dann Bremsleitungen überall erneuer.
Habe nebenbei den Motor angefangen, eigentlich wollte ich nur den Service machen und dem Block etwas Farbe geben... irgendwie ist es eskaliert und ich habe alle Anbauteile entfernt, den ganzen Siff überall entfernt, Rost zum teil auf dem Motor entfernt, Restrost behandelt, behandelte Flächen lackiert und auch einen groben Plan der Endoptik entwickelt.
Anbauteile werden alle gereinigt, bei Bedarf teils überholt und alle Schläuche werden erneuert und jede Dichtung, die im eingeauten Zustand eine Katastrophe darstellen würde (Simmerring Kurbelwelle getriebeseitig zb), wird auch gleich mitgetauscht.
Etwas Service konnte ich auch machen, Zahnriemen und Kerzen sind schon mal neu.
Joah, dann werden die nächsten Tage Anbauteile weiter gereinigt und auch gewartet, und es kann auch dann schon der Zusammenbau angehend beginnen.
VG,
Schlot