Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 21:47   #34
Schlot
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Schlaui Beitrag anzeigen
Hallo Schlot
meinst du mit Lenkraddrücker einen Abzieher?
Den brauchst du nicht, einfach kräftig links und rechts am Lenkrad zerren, das sollte genügen.
VG
War festgebacken, mitn Lagerabzieher gings dann ab.

Soo, wir haben noch keinen Fussboden.

Ich hatte angefangen die Innenraumisolierung zu entfernen, aber mehr hat sich dembezüglich nicht getan.
Plan ist aus dem Schlacht S85 die Bleche rauszutrennen (und den Rest zu zerlegen und auszulagern) und diese dann anzupassen und einzuschweißen, das wird aber etwas dauern (Zugfahrzeug mitn Frontschaden außer gefecht, Anhänger verliehen, AHK am nächsten Fahrzeug noch nicht montiert, aber fast )

Ich hatte etwas Rost unter dem Butyl zeugs gefunden, Ich fühlte mich somit bestätigt.

Anderfalls hab ich schonmal die Kardanwelle fertig überholt, möchte meinen Hass für Nadellager an dieser Stelle mal aussprechen, in erster Linie wenn die aus keinem ersichtlichen Grund umfallen und dann der ganze Spaß von vorne anfängt.

Nebenbei hab Ich noch die Batteriehalter an den Kasten geschweißt, und weil es so schön war auch eine Möglichkeit eine Blende über die Batterie zu schrauben, auf dem Bild mit der ersten Schicht Farbe, irgendwie vergessen zwischen Bilder zu machen oder mit der letzten Schicht.

Abgaskrümmer hatte ich soweit entrostet gehabt, noch einen Feinschliff mit Strahlsand gemacht und dann Keramiklack darüber, kleinere Unebenheiten habe ich mit Hochtemp Masse ausgeglichen.

Front wurde fast vollflächig grundiert, macht optisch/motivationsmäßig was aus wenn es nicht mehr gar so fleckig ist.

Und joah, Vorbesitzer hatte irgendwann mal ne AHK besorgt, mir ist bewust dass Ich nichts nennenswertes ziehen kann/SOLLTE mit 2 Zylindern, aber irgendwo Schade den nicht anzubauen, zuerst aber LACK, sollte ja erstmal für die Ewigkeit sein.

Das wars erstmal für diese Woche, geplant ist die VA komplett rauszureißen und dann anzufangen die zu überholen und nebenbei unten rum alles frei zulegen zum Schweißen.

Bis denne,
Schlot
Schlot ist offline   Mit Zitat antworten