Naja, dann mach doch mal einen Plan wenn Du dabei bist
Die Stopfen liegen bei anderen Modellen auf dem senkrechten Teil des Schwellers hinter dem Teppich. Die leisten können gut gelöst werden und dann der Teppich weggeklappt werden.
Sehr hilfreich ist es halt die Sitze und den Teppich zu demontieren. Zumindest bei Fluidfilm in der Sprühanwendung muss man immer damit rechnen das es irgendwo hinkommt wo es nicht hingehört. Mit Owatrol zum sprühen habe ich keine Erfahrung, ich habs nur gepinselt, was ja aber in den Hohlräumen nicht geht. Ich denke das wird aufgrund der gwünschten Eigenschaften aber ähnlich sein.
Der Teppich ist normal nicht verklebt, außer einer hat was gepfuscht, aber der klebt etwas auf der Bitumenschicht.
Definitiv gehören die hinteren Radhausverkleidungen innen, sowie die Bodenverkleidungen demontiert, dort gibt es außen keine Stopfen und dort gibt es die größte Korrosionsgefahr.