Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 20:24   #21
paulstahl
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Geschlafen wird hier nicht :)
Viel gemacht aber leider auch nicht

Zwischenzeitlich kam eine neue Lichtmaschine, die aber nicht nötig war, es hat sich mit dem Riemen gelegt, ein Glück!

ATP Autoteile hat dann auch endlich mal geliefert mit massivem Verzug, eben noch schnell Ölwechsel gemacht, Zündkerzen gewechselt, leider die 3 Schrauben von der Kunststoff Unterbodenverkleidung von denen noch 2 drin waren auch alle 2 abgerissen und auf M6 aufgebohrt, wirklich mies!

Das Öl war schon eher von der Sorte pfui-Sprit, obwohl es nicht viel KM gesehen hat, aber eher alt war. Aus Mangel an Lust noch was kaufen zu fahren ist ein wildes Gemisch reingewandert, inkl. 210mL Ceratec (hatte ich vor 20 Jahren mal in nem anderen Auto, scheiße, man wird alt...) mit Filter.

Spritfilter passt natürlich nicht, der muss wieder zurück und einer mit 2 Leitungsanschlüsseln her.

Dank @Schlot kommen in absehbarer Zeit noch ein paar Teile, mit denen dann wohl auch früher oder später weitere Bestuhlung in den Dai kommt und noch ein paar Schönheitsreparaturen ausgeführt werden können.

Meinen am Holm schleifenden Kupplungszug hab ich immer noch nicht neu verlegt bzw. die Scheuerstelle entrostet, gleiches gilt auch für die Ankerbleche der Bremse, das sieht da schon wild aus.

Hat jemand hier schon mal einen Allradumbau gemacht? 1,6HD Umbau hab ich gesehen - aber lassen wir das
In unmittelbarer Umgebung steht ein Pfau 4x4 drin... den Antrieb in meinen Pflanzen und den Pfau ohne wieder verkaufen ist vermutlich auch nicht so lohnenswert.... aber es reizt mich, hart!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...922206-276-352

Da ich das Ding für mehr Feld & Flur als für die Straße nutze....

Naja, geht weiter, hier paar Pics!

Rehbraun!

Wischblätter 400mm geht dann doch beidseitig

geiler Riemen

und ne Ausfahrt übers Feld mit satter Drifteinlage

die Ölbilder wollte Picr nicht, zu schmutzig vermutlich!

Entschuldigt die Handschuhe, ich hab immer gleich die Finger ne Woche schwarz....
paulstahl ist offline   Mit Zitat antworten