Zitat:
Zitat von Leopold
Es ist so selten geworden, dass man hier im Forum noch Projekte findet - und noch seltener, wenn jemand die Mittel und Fähigkeiten hat um das so schön zu machen. Die meisten Dais sind gefühlt einfach runtergeritten und dann verschrottet worden.
Hast du die Buchsen aus PU selbst gegossen?
|
Bisherige Projekte hatte ich bisher auch nicht in dem Umfang dokumentiert, die letzten 3 haben nur Ordner mit Teilerechnungen und nur eins davon hat nur Fortschrittsbilder, aber das ist nicht wirklich hiermit Vergleichbar.
Macht aber auch etwas spaß das ganze zu dokumentieren, habe auch quasi ein Berichtsheft, in dem Ich meine Allgemeinen Hallenaktivitäten aufschreib, einfach als eigenen Nachweis für die Zeit und Mühe die Ich in meine ganzen Kisten investiere.
Jo, habe meine Abformen 3D gedruckt und dann PU gegossen, müssen 70er Shorehärte sein. So manche Buchsen kamen mir vom G100 bekannt vor, aber irgendwo rechnet es sich in meinen Augen nicht die von Polybush etc zu bestellen, wenn Ich die "einfach" selbst machen kann, und klar, Ich bekomme irgendwelche Lager aus Indonesien für 20ct das Stück, aber Zoll und Versand gleichen dann wahrscheinlich den Preis aus.