Zitat:
Zitat von gummo
man kann leider nicht erkennen, ob im move 2 erwachsene mit 1.85 grösse bequem sitzen können wie im l276. im inister ist das knapp, im kia picanto gehts. und in einem toyota aygo x quälen sich die heckpassagiere. wie in den drillingen auch. daher hat toyota versagt. ein aygo x ist nur was für pizzalieferdienste, die passen ins heck. also die pizzas.
|
Das sollte kein Problem sein. Es fehlt nichtmehr viel zum Tanto und in dem bin ich schon mit 2,00m Größe drin gesessen.
Habe die Abmessungen in den Anhang gepackt.
Zu diesem Thema auch noch 3 Videos, welche das Packaging von Kei Cars sehr gut zeigen.
https://youtu.be/MBY9S4ozwlk?si=oVfWqndep6qSzCQE
Englisches Review der 3. Generation Move. Dieser war mit 1.630mm deutlich niedriger als die neue 7. Generation
https://youtu.be/Mm1Gr-gGPRE?si=Jchzjakul1GHe6TX
Englisches Review des Daihatsu Move Conte. Dieser war mit 1.640 - 1.655mm ähnlich hoch wie der neue Move
https://youtu.be/OlhWs8hRaak?si=O1n7Tma7ZLB9Zrba
RHD Speedmaster mit Auto Point Fukuoka auf der Auktion. Dabei wird die Honda N-Box unter die Lupe genommen. Zwar kein Daihatsu, aber sie zeigt was heutige Kei Cars alles drauf haben.