Mal wieder ein kleines Update, gibt nicht viel neues. Ich werde am Wochenende die Sprühdosenlackierung ein wenig ausbessern, dann ist es wenigstens erst mal wieder schwarz.
Ansonsten fährt, bremst und lenkt er. Das Radio habe ich noch nicht angefasst, dafür fehlen mir die Nerven und auch die Zeit. Zwischendurch ist mal die Leuchte für die Bremsen
angegangen, da war der Stand der Bremsflüssigkeit knapp unter Minimum, ich werde das mal auffüllen und beobachten. Undichtigkeiten/Tropfen unterm Auto habe ich keine
gefunden. Bremsen haben wir vorm TÜV im Oktober neu gemacht, ich weiß aber nicht wie weit ich seitdem gefahren bin, vielleicht kriege ich das anhand der Kilometerstände auf
alten Fotos noch mal raus. Ich würde schätzen irgendwas um 10.000km, hatte gehofft dass die Beläge dann nicht so weit runter sind dass die Kolben so weit raus kommen.
Wir werden sehen :) Ansonsten die üblichen Baustellen: Zubehör-Instrumente müsste ich neue kaufen, das Radio verkabeln und dazu Lüsterklemmen besorgen, den Teppich noch
ausbessern, das Bodykit ordentlich dran machen, die Scheinwerfer umbauen, Auspuff ist auch undicht - aber ich hab dazu mal einfach keine Zeit, vielleicht machen wir eins nach
dem anderen. Immer schlecht wenn das Projektauto der Daily ist und nach dem schrauben wieder laufen muss.
|