Moin,
Der L7 fährt wieder! Allerdings ist Getriebeabdichten wohl nix für Hobbyschauber.
Auch das WHB hat mir nicht weitergeholfen - das beschreibt halt eigentlich nur die komplett Demontage des Getriebes. Immer mit den Hinweisen: Splint, Distanzscheibe, Sicherungsmutter, Sprengring, Lager usw. usw. auf garkeinen Fall wiederverwenden!!!
Sehr hilfreich !!!!!!! Ich wollte ja nur 2 Simmerringe ersetzen. Die waren übrigens problemlos zu bekommen.
Ich hatte halt noch ein Getriebe in der Scheune liegen; mit ziemlich eingelaufener Führung fürs Ausrücklager. Das hab ich dann jetzt doch (volles Risiko) trotz meiner Bedenken eingebaut + war am WE mal kurz weg. Der L7 hat die 700KM Tour ohne Mucken abgespult. Scheint erstmal zu funzen.
Das andere undichte Getriebe versuche ich trotzdem mal auseinander zu nehmen!
Bisher sperrt es sich ganz ordentlich! Einfach nur die Kupplungsglocke abzunehmen klappt nicht. Ich hab alle Verbindungs Schrauben draußen und konnte die Kupplungsglocke ca. 2cm bewegen aber runter geht sie nicht.
Gruß Matthias
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