Habe ich in der Liste nicht gefunden
Ich wollte bei meinem Charade gestern mal ein Radio einbauen und habe mir einen Adapter von Blaupunkt-Radio auf Daihatsu besorgt,
nur habe ich dann festgestellt, dass der Vorbesitzer sein altes Radio rausgeschnitten hat, ich habe nur noch einen Stecker der natürlich nicht passt
(siehe Foto). Ich hab mal weststadtauto gefragt, vielleicht steckt da noch was brauchbares steckermäßiges in einem Schlachter. Ich bin allergisch
gegen den ganzen Kabelmüll, kann ich nicht leiden. Will gar nicht daran denken das blöde Radio an den Kabelbaum basteln zu müssen.
Nachdem die blöden Anzeigen die Grätsche gemacht haben hab ich wohl ungünstig an den Kabeln gezogen, Zigarettenanzünder-Strom geht auch
nicht mehr, ich reiß den ganzen Müll da raus und mach das wenn ich Zeit und Nerven habe noch mal in Ruhe neu.

Hab das dumme Radio jetzt einfach frustriert so in den Schacht gestopft, wenigstens siehts schön aus. Wollte was mattschwarzes haben, was in das
altbackene Design des Autos passt, trotzdem Bluetooth hat und nicht in 2707,4 Farben leuchtet.