Vielen Dank für das Lob. Realistisch betrachtet sind die wohl oder übel wertlos, aber was soll man machen, wo die Liebe hinfällt oder so. Lt. KBA ist meiner einer der letzten fünf und nach dem was ich weiß einer von zwei noch zugelassenen Dreitürern. Aber wenn es so Irre Leute wie uns nicht gibt, gibt es solche Autos bald gar nicht mehr. Und wenn wir mal ehrlich sind, dann ist dieses Forum ein Treffpunkt für Enthusiasten, die ihre kleinen Lieblinge bis zum erbrechen erhalten. Und ich sage mir immer: auf die "paar Euro" die jetzt noch in den Allrad fließen kommt es auch nicht mehr an. Andererseits haben wir damit Autos, bei denen wir genau wissen was gemacht worden ist, bei einem gebrauchten alten Fahrzeug kaufe ich ja auch nur die Katze im Sack.
Und es ist doch schön, wenn die ganzen alten Modelle hier wen haben, der sich damit auskennt. Die Cuores haben dich und Mo, Jens kümmert sich um die Sirion-Fahrer, westadtauto wühlt sich durch Ersatzteile, Piet hat ein Auge auf die Appi-Sparte und ich "kümmere" mich um die 16v-Piloten. Ich habe die Erfahrung gemacht: sucht man eine Information und findet sie nicht im Forum, dann findet man sie auch sonst nirgends. Und wenn ich schon einen Allrad ergattert habe, dann kann ich mir auch die Mühe machen und das dokumentieren. Wenn ich damit auch nur einem weiter helfen kann, dann hat sich das für mich schon ausgezahlt. Und irgendwo sind diese "Ich baue ein Auto"-Themen ja auch ein Tagebuch, aus dem Kopf weiß ich nicht wann ich was gemacht habe, da ist es ganz gut, wenn ich das hier nachvollziehen kann.
So, ganz schön viel Text für wenig Ahnung, ich verfolge das mal gespannt weiter!
|