Denke doch, dass ich mich von dem trennen werde.
Für mich bei meiner Kenne wird das ein Kosten-Fass ohne Boden. Hebebühne oder so was müsste ich anmieten, so Prozeduren werden dann ewig dauern … (staune immer nur wenn ich mal drunter stehe/sehe).
Genau, das Ding mit den Lamellen und Unterbodenschutz ist allseitig drauf.
2 hintere Kotflügel angeknabbert – vorn links der Kotflügel hat kleine Beule – Dichtgummi Heckscheibe austauschen (Scheibe muss dafür komplett raus) – im rechten Schweller könnte sich was stauen … und und und weitere Kleinigkeiten. Mache am besten mal Fotos davon.
Der braucht außerdem nach 10 Jahren 1 x eine ordentliche Generalüberholung oder Wartung – nie was dran gemacht worden.
Erstmal der Achsträger mit 100,--, neue Batterie 60,--, Achsträger Einbau günstigenfalls 300,-- und was mag Einbau Fenstergummi kosten?
+ Tüv-Abnahme 200,-- = gerundet 660,--
Zahnriemenwechsel soll 300,-- kosten … soll guter Preis sein :(,naja. UND 4 neue Reifen noch und Bremsen und und und, was kommt noch.
Beginnende Rostbildung Bremsanlagenabdeckung statt im letzten Tüv-Bericht – kann man Rost nicht einfach wegmachen, sondern muss den Kasten abbauen und von innen erst mal säubern, sagt Nachbar.
Also locker mal eben so 1.000 Euro für Handwerkerlöhne … für 25 Jahre altes Auto …
Habe mir den jetzt erst mal rausgeguckt, Spur soll in Ordnung sein – Nachbar mal fragen, worauf Instandsetzungskosten kommen könnten :
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m&vc=Car&s=Car