Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2025, 00:08   #220
Leopold
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Leopold

Themenstarter
Standard

Ich habe gerade noch Besuch von einem Freund bekommen - dass er so spät noch vorbei kommt wusste ich, aber nicht, dass er was
mitgebracht hat; "Komm mal raus, ich hab was für den Charade mitgebracht": einen alten Endschalldämpfer für Honda CRX/Civic,
ein TSS Powerrohr aus den 90ern mit 2x130(!)mm Endrohren. Will er mal unter seinen Civic probestecken und anschließend unter den
Daihatsu bauen. Ich weiß ja nicht, aber immerhin hat Yin sein okay gegeben - in die Endrohre legt sich nachts bestimmt
jemand rein zum schlafen, ist schon brutal. Und sicherlich wird der alles andere als leise sein. Egal, Gutachten habe ich dafür soeben
besorgt, dann schauen wir mal ganz in Ruhe, vielleicht gefällt der ihm selbst an seinem Civic auch so gut, dass er den behält.

Weiß auch gar nicht ob der Kaventsmann unter den Charade passt, da muss dann sicherlich links und rechts ein Stück der Heckschürze
weichen. Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Aber da ich eh schon draußen war habe ich mir die Boardmappe vom Daihatsu mitgenommen,
Tankinhalt: 37 Liter für den 4WD.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2x130.jpg (99,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2x1302.jpg (218,0 KB, 7x aufgerufen)