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Alt 17.01.2025, 13:28   #210
Leopold
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Tja, was hat wohl nicht funktioniert?

Richtig, die Düsen funktionieren alle nich, bzw. haben wir nach der zweiten aufgehört. Nach dem starten läuft Zylinder 1 nicht mit,
die Düse bleibt auf der unteren Seite, also Richtung Brennraum, trocken.

Der Übeltäter ist eine Düse aus einem Mazda MX-6 mit einem Durchsatz von 230cc (Charade 4WD: 176cc), das heißt die Düse lässt
etwa 30% mehr durch als die anderen. Da ich so nicht mehr weiter fahren will und der Zylinderkopf vom alten Motor mitsamt der
Düsen in den Schrott gewandert is, werde ich jetzt die drei richtigen Düsen aus meinem plus die vier aus meinem Regal nehmen und
zum reinigen wegschicken. Aus den Sieben sucht er mir die vier besten raus;

Neu gemacht werden dann
  • oberer O-Ring zur Einspritzleiste
  • Mikrofilter
  • Distanzring
  • unterer Dichtring zur Ansaugbrücke
  • Plastikkappe

Dann habe ich an der Stelle Ruhe, fertig. Keine Experimente mit dem neuen Herzen.
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