Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2025, 20:17   #4
gummo
Benutzer

Themenstarter
Standard

besser cool bleiben ! warum in aller welt sollte es in 20 jahren oder 40 keinen otto-kraftstoff mehr geben? bei diesel wäre ich mir da nicht so sicher. könnte ein fall für die apotheke werden wie damals der trabbi-kraftstoff 1:50 praktisch gemixt verfügbar. in brasilien gibt es e27 und ggf. laufen all die alten 1liter-maschinen ohne turbolader auch damit. und kostet dieses benzin auch 3 euro 10, scheiss egal! es wird schon gehen, hahaha. gab doch diesen schlager, heute kostet benzin mehr als 3 mark 10 !!!hätte 1982 niemand erwartet, dass alle brav volltanken. also besser locker bleiben, mein " neuer alter " 108 mit automatik liegt defintitv auf dem niveau eines yaris hybrid. sehr gute hybrid-technik, aber ein auris aka corolla wäre da mehr der tipp. für ein oldie revival müsste man aber wirklich alte 1liter aufbringen, es gab so was auch mal bei honda glaub ich. und aktuell? im wartezimmer beim arzt auto-blöd-satire gelesen, toyota bietet yaris nur noch als hybrid an. für 35000 euro. sie könnten auch versuchen, den dreifachen preis einzuverlangen, es IST satire, was die machen. in der realität bekommen flottenbetreiber das doch für die hälfte. please hold the line. also man überlegt ernsthaft, altmetall auf der strasse zu halten. am besten alle!!!!
gummo ist offline   Mit Zitat antworten